LASA MRO-2x
September 12, 2019
LASA Tunnel
September 12, 2019

Spritzreinigungsanlage LASA RST-8P

Die Drehung des Tisches erlaubt von Mal zu Mal die Positionierung des Elements in den unterschiedlichen Stationen durch Unterteilung der Phasen in: Laden – Absaugen – Reinigung1 – Reinigung2 – Abtropfen – Spülen – Trocknen mit seitlichem Kanallüfter – Trocknen mit Druckluft – Abladen.
Die Reinigungstemperatur erreicht 80°C mit einem minimalen Energieaufwand dank der vollständigen isolierenden Paneelierung und es wird ein hervorragendes Ergebnis beim Reinigen von getrocknetem Fett mit erheblichem Widerstand gewährleistet. Automatisches Wasserladesystem und Reinigungsmitteldosiersystem.
Die Maschine ist für das automatische Laden mittels anthropomorphem Roboter geeignet oder alternative für das manuelle Be- und Entladen konfigurierbar

las_jet1400

Es können keine Kommentare abgegeben werden.